Lade Veranstaltungen

Unantastbar – Autokinotour 2020

Nichts kann uns stoppen

Das Coronavirus überrollt die Welt und alles steht still. Wirklich alles? Nein! Fünf Punkrocker lassen es sich von einem kleinen, heimtückischen Virus nicht länger nehmen das zu machen, was sie am liebsten tun: Gemeinsam auf der Bühne zu stehen!

So ähnlich könnte ein Buch beginnen, aber jetzt mal Spaß beiseite: Wenn schon keine Festivalsaison, dann wenigstens eine kleine, aber feine Autokino-Tour! Wir haben keine Ahnung, was da auf uns zukommt und wir wissen beim besten Willen nicht, ob das Ganze auch wirklich cool wird. Aber wir haben keinen Bock mehr darauf, einfach nur daheim rumzusitzen und Däumchen zu drehen. Im Juli gibt’s drei Mal die Möglichkeit, Unantastbar in Autokinos zu erleben und zwar in Homberg – Efze (Hessen), Magdeburg – Messeplatz – Innenstadt (Sachsen-Anhalt) und in Lauda-Königshofen (Baden-Württemberg). Wir haben Bock; ihr auch?

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Unantastbar - Ticket für Behinderte
Hinweis: Erwerb und Einlass nur für Personen, die lt. Behindertenausweis eine Begleitperson benötigen.
38,17
4 verfügbar
Unantastbar - 2 Personenticket
Einlass ab 18.30 Uhr
76,35
101 verfügbar
Unantastbar - Rückbankticket 1 Person
Einlass nur in Verbindung mit 2 Personenticket!
19,53
Unlimitiert

Details

Datum 18.Juli
Uhrzeit 20:00
Preis 19,53€ – 76,35€

Veranstaltungsort

Autoarena Königshofen

Hauptstraße 1
Lauda-Königshofen, 97922 Deutschland

+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Jochen Götz & Lukas Haag GbR
Telefon 09343 / 50 92 84 0
Email:
Website: www.gh-prosound.com