Lade Veranstaltungen

Sebastian Reich & Amanda – Autokino „Best of“

Amanda stand schon auf den unterschiedlichsten Bühnen. In großen Konzerthäusern, auf sonnigen Open Airs, in Schiffstheatern auf hoher See. Aber vor Autos hat die quirlige Nilpferddame noch nie gespielt! Nun ist es soweit und sie freut sich gemeinsam mit dem Würzburger Bauchredner Sebastian Reich auf diese neue Erfahrung. Wer bekommt wohl mehr Lichthupe? Kann man durch Autoscheiben auch flirten? Und fährt Amanda am Ende womöglich selbst mit dem Auto davon? Oder findet sie gar einen Chauffeur? Fragen über Fragen, auf die Amanda garantiert eine Antwort finden wird.

In dem 80-minütigen „Best of“-Programm des tierischen Stars von „Fastnacht in Franken“ dürfen sich die Zuschauer auf einen bunten Mix aus Nilpferd-Comedy, Musik und jeder Menge Spaß freuen. Als Special-Gast wird das zierliche Marzipanschwein PigNic die Bühne rocken. Ein Spaß für die ganze Familie, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber!

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Sebastian Reich - 2 Personenticket
Einlass ab 18.00 Uhr
44,94
276 verfügbar
Sebastian Reich - Rückbankticket 1 Person
Einlass nur in Verbindung mit 2 Personenticket!
12,27
Unlimitiert
Sebastian Reich - Ticket für Behinderte
Hinweis: Erwerb und Einlass nur für Personen, die lt. Behindertenausweis eine Begleitperson benötigen.
22,47
5 verfügbar

Details

Datum 16.Juli
Uhrzeit 19:30
Preis 12,27€ – 44,94€

Veranstaltungsort

Autoarena Königshofen

Hauptstraße 1
Lauda-Königshofen, 97922 Deutschland

+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Jochen Götz & Lukas Haag GbR
Telefon 09343 / 50 92 84 0
Email:
Website: www.gh-prosound.com